Gibt es eine Möglichkeit von einer ausgebauten Festplatte den Windows Key auszulesen?

4 Antworten

Das könnte mit Magical Jelly Bean Keyfinder funktionieren.

Zwiebelsuppe951
Fragesteller

ok den hab ich schon gefunden werde ich mal versuchen danke

Jo, gibt verschiedene Tools dafür. Google mal.

Du kannst die Platte aber auch an einen PC anschließen und entweder benutzen oder auf eine andere Platte klonen. Dort kannst Du den Computer dann meiner Auffassung nach zurücksetzen.

TechPech1984  28.01.2022, 19:59
Jo, gibt verschiedene Tools dafür. Google mal.

nur wenn er das betriebssystem zum laufen bekommt, ansonsten gehts nicht.

nein ,aber ja wenn du das betriebssystem gestartet bekommst.

und wenn das ein OEM Key war dann kannst du den nicht weiter verwenden . der hängt dann an der HardwareID des Laptops.

Zwiebelsuppe951
Fragesteller

stimmt das wirklich das ein OEM Key nur auf einen PC funkt?