Gibt es eine Möglichkeit star wars rebels zu schauen ohne sky oder Amazon tv Stick oder so eine andere legale kostenlos variante?

1 Antwort

Es gäbe eine Möglichkeit, unzwar Burning Series. Dort gibt es eine Vielzahl verschiedener Serien auf deutsch. Davon würde ich dir aber eher abraten, da der Betreiber zwar eigentlich sagt, dass sich diese Seite in einer rechtlichen Grauzone befindet, aber bei einem folgenden rechtlichen Verfahren eine einzige Aktivität auf der Seite schon strafbar ist.

amin1234567890
Fragesteller

ich werd es nicht nutzen