Gibt es eine Möglichkeit seine Telefonnummer zu ändern?

4 Antworten

Hallo DerMexikaner351,

für einen Rufnummerntausch musst du dich an deinen Anbieter wenden. Ich weiß nicht, ob jeder Anbieter diese Möglichkeit stellt, bei uns geht es kostenpflichtig.

Viele Grüße
Danny H.

Du kannst in Einstellungen, Telefon, Mein Nummer die Nummer ändern. Das wird aber direkt wieder auf die richtige Nummer geändert. Das iPhone ist ja nicht blöd, deswegen heißt es ja auch "Smart"phone.

Du kannst dort nur die Nummer löschen. Dann wird beim Angerufenen nichts angezeigt.

Ja - durch ne andere Sim Karte. Also n neuen Vetrag oder Prepaidkarte

Indem man seinen Vertrag ändert.

Einfach "mal so" seine Rufnummer ändern, indem man sie sich am Handy aussucht, gibt es nicht.