Gibt es eine Möglichkeit meine Halbgeschwister zu finden?

3 Antworten

Du hast doch bestimmt den Vor und Nachnamen eines Elternteils. Vielleicht sogar den Geburtstag des Elternteils.

Das ist schonmal sehr viel wert. Wenn du Glück hast gib den Namen bei Google , diversen telefonbüchern oder Facebook ein.

Vielleicht findest du noch Geburtsurkunden von deinen Eltern oder dir .

Und wenn du noch mehr Glück hast, wissen deine halbgeschwister von deiner Existenz. Dann könnte es sein , dass sie sich bei dir melden.

So war es bei mir und ich hab sechzehn Jahre gewartet bis meine Halbschwester von meiner Existenz erfahren hat und sich bei mir gemeldet hat ( der beste Tag meines Lebens).

Sehr sehr unwahrscheinlich, Vielleicht ein Vater der Milch kaufen wollte und dich Erschaffen hat, oder eine Mutter die die Losgeworden ist und dich bekommen hat.

Die könnten Wissen wo sie die zuletzt gesehen haben und dann RIESEN SCHRITTE zurück verfolgen und nach vorne

Kenni269
Fragesteller

Wow du bist ja so lustig der Kommentar sagt schon alles über dein IQ aus

JamesClaudi  02.11.2021, 01:16
@Kenni269

Wenn man Kinder zur Adoption schickst weißt du wahrscheinlich auch nicht wer die neuen Eltern werden (Außer natürlich du weißt es), außerdem weiß ich ja nicht was bei dir passiert ist.

Oh außerdem habe ich mit Spaß Angefangen.

Wenn du nix von ihnen hast kein Bild von damals oder so dann glaub ich wird das leider nichts.