Gibt es eine Möglichkeit ice Hockey Spieler zu Daten?

2 Antworten

Musst die selber iwo treffen und ansprechen, aber die meisten machen nichts privates mit fans. Es ist komisch weil der Fan schon viel über dich weiß und der Spieler nicht über dich. Viele finden es auch komisch wenn die Beziehung (Freundschaftlich gemeint) schon mit einem gewissen anhimmeln bzw fan sein anfängt. Versuch dein Glück am besten mal in Amateurligen oder Hobbyvereinen. Da ist die Wahrscheinlichkeit definitiv größer. Es ist denke ich auch wichtig, das du die Person dann nicht nur ansprichst und magst weil sie Eishockey macht, glaube auf dauer ist es nicht die beste Lösung, aber du kannst auf jeden Fall dein Glück versuchen :)

Vlt auch mal wie typisch für unsere Zeit auf Insta schauen o.ä. Plattformen und dann anschreiben.

Tendenziell kannst du es auch bei Eiskunstläufern versuchen wenn das eine Option für dich ist.

Bitte nehme das jetzt nicht böse, ich will dich nur warnen. Viele Eishockeyspieler sind Arschlöcher. In fast allen Mannschaften die ich kannte, wurde sich lustig gemacht über schwule Menschen o.Ä. So primitiv das auch klingt, trotzdem ist es leider meine Erfahrung. Z.B. ist ein Freund mal von einem Ost Team in ein Westteam gewechselt, dort wurde von Spielern und Eltern immer mit Spitznamen "N4z1" gerufen. Vielleicht gibt sich das wenn die Leute erwachsen werden, ich beziehe mich da auch vor allem auf den Nachwuchs speziell U20 Bereich. Da habe ich schon von so einigen schrecklichen Geschichten erfahren. Sei also bitte Vorsichtig.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du findest dein Glück :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

Wishyouweregay
Fragesteller

Hahah danke für die Antwort die Frage von Miriam bisschen Crazy ich dachte nicht dass darauf antworten kommen. Ja also natürlich geht es ein bisschen darum wen ein Typ Hockey Spieler ist aber die meisten sind halt auch einfach Hot das Mann gerne ein Date hätte aber das ist bestimmt bisschen schwierig 🔥😂🤌

Glacialis  16.03.2024, 02:05
@Wishyouweregay

Wer ist Miriam?😅

Eishockeyspieler sind häufig halt auch einfach das nächste was heutzutage an den Primitiven Mann ran kommt wenn ich an mittelalter oder so denke. Muskeln, keine Schmerzen, tut alles fürs team und sowas😂 Das sind dann meistens aber auch die Profis, kein Hobbyspieler hat es nötig und auch keine Zeit sich so aufzubauen...

Wishyouweregay
Fragesteller
@Glacialis

Achso okay jetzt hab ich mal eine frage bist du in deiner Hockey Laufbahn bisexuelle oder schwule Spielern begegnet interessiert mich nu so

Glacialis  16.03.2024, 19:16
@Wishyouweregay

Also mir ist niemand bekannt...obwohl doch einer. Der ist jetzt tatsächlich ref und pfeift sogar DEL2 und ist sogar verheiratet

Such Dir nen Amateurclub und schau beim Training zu. Bring so Puschel in Vereinsfarben mit, dann geht was. Aber ist kalt da, lieber nicht bauchfrei hingehen..

Wishyouweregay
Fragesteller

Danke für den Tipp könnte schwer werden weil ich halt schwul bin 😅

mendrup  15.03.2024, 23:41
@Wishyouweregay

Umso besser, da kannst Du Dir wenigstens vernünftige Klamotten anziehen ^^

Wishyouweregay
Fragesteller

Hahah stimmt auch wieder 😂

mendrup  15.03.2024, 23:48
@Wishyouweregay

Die sind auch nur Menschen. Kein Stress. Und wenn die scheiße sind, brauchst Du die eh nicht.

Wishyouweregay
Fragesteller

Tolle Worte 🤌🤌 hört man auch nicht jeden Tag ich bin 15 nicht öffentlich geoutet eben nur bei Freunde die auch nicht ganz heterosexuell sind und ihrgend jemand ist in meiner komischen Schule auf die Idee gekommen rum zu erzählen dass ich schwul sie :-) es ist ja war aber nicht öffentlich. Ja und da kamen schon sehr kranke Kommentare aber ja aktuell zum Glück nicht mehr aber ja wenn ich mich outen würde dann würde ich von sehr vielen Wort Wörtlich auf die fresse bekommen Crazy ist das schon weil ich an dieser Schule jetzt erst ein Jahr lang bin und keine Freunde Leute von dieser Schule kennen aber okay

mendrup  16.03.2024, 00:15
@Wishyouweregay

Schule ist ein Schlachtfeld. Nur die Harten..

Es gibt so viele Idioten auf der Welt, die ihre eigene Trostlosigkeit auf andere projezieren. Und dann kommen die im Rudel und meinen, sie wären was Besseres. Endlich was wert, endlich anerkannt. Die leiden genauso wie Du, weißt Du?