Gibt es eine Möglichkeit die PSN ID zurückzusetzen ohne zahlen zu müssen?

3 Antworten

Wenn du die ein 2tes mal ändern willst musst zahlen. Versth ich selbst nicht

Bei Xbox kannst das so oft du willst ändern

Ruf an und sag dein Bruder hat’s geändert und er wusste nicht was er da tut … vllt sind sie ja heute nett aber das kostet doch nur 10 Euro oder ?

RoteHose47
Fragesteller

Ja aber ich will genau die alte ID zurück und die bekommt man nur irgendwie wenn dass der Support zurückändert…

1 mal Ändern ist Kostenlos

2 mal Kostet dann es schon was

und je öfter du es dann Änderst umso teurer wird‘s 😉

FuFi34675  27.09.2022, 23:35

Meinte damit nicht das sich der Betrag verdoppelt sondern wie oft du es änderst musst du auch dementsprechend Zahlen