Gibt es eine möglichkeit die Grafik in meinem Lenovo B50-30 aufzurüsten oder gibt es vieleicht einen weiteren steckplatz für Nvida oder AMD Grafikkarten?

2 Antworten

nein, gibt es nicht. notebooks lassen sich zu 99,9% nicht aufrüsten, wenn es um cpu und grafik geht. die kühlung wäre auch nicht auf mehr leistung ausgelegt, es würde also direkt überhitzen.

bei diesem gerät sind aber alle werte so extrem gering, da würde eine grafikkarte zu nichts führen. cpu und co limitieren dann genauso.

Bei einem Notebook kann man bis auf den Arbeitsspeicher nichts nachrüsten (Hdd natürlich auch). Deswegen legt man sich ja auch kein Notebook zum Gamen zu.