Gibt es eine maximal Größe auf Reiterhof Rohe?

5 Antworten

Denen ist das Wohl der Pferde eh egal, da gibts keine Mindestgröße. Recht viel schlimmere Schmerzen als die Pferde dort schon haben, ist so ziemlich unmöglich. Dort herrscht Tierquälerei, und wer dort hinfährt, unterstützt aktiv Tierleid.

Wenn dir Tierwohl wichtig ist, und du Tiere magst, fährst du auf keinen bzw. einen kleineren, artgerechten Hof (Beel, Reiners und Co sind nicht besser!).

Das ist denen egal 😅 So wie eigentlich alles…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Des Herzens? Des Gehirns? Die dürften recht niedrig sein. Alles, was groß genug ist, um einen Restfunken Tierliebe zu besitzen eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Hey, nein gibt es nicht. LG

vermutlich nicht. Diesen Höfen dürfte es doch wurscht sein, wie groß oder schwer einer der Kunden ist. Schließlich sind sie ja nicht gerade bekannt für Tierfreundlichkeit.

WEr dahin geht, ist aber selbst auch kein Tierfreund, also ist es doch egal.

Die armen Pferde.

Dreamy008  15.06.2021, 17:06

Bin ganz bei dir!