Gibt es eine "Macro"-App für IOS?

2 Antworten

Meines Wissens nicht da iOS den apps viel zu wenig freiraum für solche sachen bietet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verstehe auch die Elektronik dahinter.

Auf keinen Fall ist sowas bei iOS direkt möglich.

Jede App läuft auf dem iPhone in einem eigenen Sandkasten und Apple passt auf das die Apps nicht in fremden Sandkästen spielen und dort schaufeln oder förmchem stibitzen.

Natürlich ist die sandbox nicht unknackbar(vgl. jailbreak) aber dennoch relativ sicher.

Ich glaube nicht das du das gesuchte finden wirst. Es ist  Zeitverschwendung.

XuuuX
Fragesteller

Schade

acoincidence  11.04.2017, 13:20
@XuuuX

Ich finde es nicht "schade" wenn ich ein offenes System wollte mit Viren und Kinderkrankheiten dann hätte ich noch ein android Handy.

Apple bietet eine große Vielfalt, wundervolle Backups, eine funktionierende Synchronität mit iTunes und Cloud. Wenn du deine Wünsche und Bedürfnisse von Apple nicht gedeckt siehst, dann ist das "schade" für dich.