App die Finger bewegung aufnimmt/wiedergibt (IOS)

2 Antworten

Hallo,

Dafür braucht man aber keine App die die Finger Bewegungen aufnimmt. Das geht auch schon mit dem Assistivem Touch oder wie das heißt. Ist bei Einstellungen unter Allgemein in irgend einer Kategorie.

Lg - Freezer

FannyVanHelsing
Fragesteller

Und der nimmt die Bewegungen dann innerhalb von einer App auf und kann sie auch IN der App wiedergeben?

HephaistosForge  06.01.2014, 07:33
@FannyVanHelsing

exakt. Allerdings nimmt er die Bewegungen in den Einstellungen auf, wo du diese feste einmal ausführen musst.

Sicherheitstechnisch schon etwas bedenklich so eine Keylogger-Funktion... Aber nein, sehr wahrscheinlich nicht. Das dürfte glücklicherweise an Apple's Restriktionen scheitern.

Eventuell gibt es für gejailbreakte Geräte was im Cydia Store...

FannyVanHelsing
Fragesteller

Na es soll ja nicht die Kennwörter speichern - aber jetzt wo Du es sagst, bemerke ich auch erst, daß es einen Keylogger ähnlich ist.

Ich glaube nicht, daß ihr Handy Jailbreak hat aber ich frage sie mal.

Danke für Deine Antwort. :-)