Gibt es eine Lineage OS 14 oder 14.1 Version für das J500FN?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja (bitte mit Link) 33%

1 Antwort

Ja (bitte mit Link)

Es gibt sogar LOS 18.1 (basierend auf Android 11) für das Gerät.

https://github.com/daviiid99/LineageOS_J5-2015

Oder brauchst du unbedingt die Version 14.1?

Woher ich das weiß:Recherche
JonasRaab
Fragesteller

Ich habe es schon mit 18.1 probiert, aber vermutlich ist der Speicher vom Handy zu klein (8Gb).
Jetzt habe ich es auch mit 17.1 probiert ging auch nicht.
Also müsste ich 16 nehmen.
Ich habe auch schon releases - Browse Files at SourceForge.net diese Website gefunden wo man Versionen runterladen kann.
Ich habe auch nachdem LOS geflasht wurde OpenGApps download | SourceForge.net direkt danach geflasht, weil ich glaube dass man das braucht um apk dateien zu installieren.
Ich weis aber nicht welches ich nehmen muss also welche Version, kannst du mir da helfen, also vielleicht ein Schritt für Schritt Anleitung?