Gibt es eine günstige Alternative für Mikro-/HEPA-filter für Staubsauger?

1 Antwort

Nein, würde ich nicht versuchen. Ein Hepa Filter ist kaum zu ersetzen. Würde wieder das Original verwenden.

Hätte dir noch einen anderen Vorschlag. Lass diesen Mie**s4 Staubsauger mal in Ruhe und schau dir die Wasserfilter Staubsauger an. Vor allem der Delphin Staubsauger mit Wasser- Filter ist empfehlenswert. Der braucht keine Filter, außer 2 Liter Wasser. Und das Resultat ? Die Luft kommt sauberer hinten raus als bei einem mit Hepa Filter. Frische saubere Luft dass sogar die Raumluft nachher besser riecht als vorher. Kann auch als Luftreiniger verwendet werden, ist offiziell beglaubigt worden.

Und nie mehr teure Filter kaufen, ist das nicht toll. Ich jedenfall will nicht anderes mehr. Anfangs kostet er eine Menge Geld, aber auf Dauer sparst du viel. Keine Säcke kaufen, keine teuren Filter kaufen, nur halb soviel Stromverbrauch. Und bis 10 Jahre Garantie auf den Motor.