Gibt es eine feste regel wie man die monomere zeichnet also z.b pent 1 en kann man es nur auf eine wrise zeichnen und gibt es eine regel wie man es macht?

1 Antwort

Ich wüsste keine Regel. Von links nach rechts, oder von rechts nach links, bei Bedarf auch von oben nach unten. Sollte auf das Papier passen, und sollte zum Rest der Reaktionsgleichung passen. C-C-C manchmal gestreckt und manchmal (wenn es um die räumliche Anordnung geht) gewinkelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung