Gibt es eine deutsche Ausgabe von "The Narrative of John Smith" von Arthur Conan Doyle? Und falls nicht, gibt es das Buch in Deutschland zu kaufen?

2 Antworten

Ich glaube nicht. Das Buch ist auf englisch erst 2011 erschienen, wenn ich es richtig weiß, und mir ist auch keine deutsche Gesamtausgabe von Doyle bekannt, die es enthielte. Gesamtausgaben laufen dann eh unter Sherlock Holmes, Werk- oder Gesamtausgabe.

Wende Dich vielleicht mal an einen Sherlock-Holmes-Club, vielleicht hat da einer eine private Übersetzung. Sonst wirst Du es halt auf Englisch lesen müssen oder übersetze es selbst.