gibt es eine Dame die genau das gleiche empfindet wie ich im Thema selbst Strumpfhosen anziehen?

5 Antworten

Eine Strumpfhose “selbst“ anziehen. Ich gehe mal davon aus das sich die allermeisten Frauen eine Strumpfhose ohne Hilfe anziehen können. Wenn sie vielleicht aus medizinischen Gründen eine Kompressions Strumpfhose tragen müssen, wäre es möglich das sie beim anziehen einer solchen Strumpfhosen Hilfestellung benötigt

also wenn du es nervig findest Strumpfhosen anzuziehen, dann empfinden wir das gleiche.

Kainnn
Fragesteller

das Gegenteil meine ich

Was findest du denn daran???

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Ich fühle mich darin sehr wohl, meine Nylons machen wunderschöne Beine, sind Make-up für meine Beine, tragen sich sehr gut, aber sie sind völlig normale Alltagskleidung für mich.

Ich empfinde beim Anziehen überhaupt nichts besonderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich ziehe gern strumpfhosen an ich habe jeden Tag ob Baumwoll wie heute weil es kalt ist bis bei über 20 Grad dünne feinstrumphose zeige es auch öffentlich bin eine transfrau

Kainnn
Fragesteller

ich habe dir privat geschrieben schreib mal zurück bitte

🦈

gibt es eine Dame die genau das gleiche empfindet wie ich im Thema selbst Strumpfhosen anziehen?

Sicherlich!

Ich bin es jedoch nicht.