Gibt es eine Chance das die Krankenkasse das Augen lasern bezahlt?

2 Antworten

Nur wenn es medizinisch erforderlich ist. Warum soll die Allgemeinheit einen Schönheitswunsch von dir erfüllen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ensar049
Fragesteller

Mein linkes Auge ist auf -5 du dulli

euphonium  30.11.2021, 17:51
@Ensar049

Warum beleidigst du mich? Was würdest du darüber denken, wenn ich dich jetzt einen Idioten nennen würde? Wohlgemerkt, ist tu das nicht, aber wenn du dich immer so benimmst, erhälst bald keine Antworten mehr auf deine Fragen.

Ensar049
Fragesteller
@euphonium

Oh nein bitte nicht 😓😭😭😭 Was erwartest du wenn du so eine Scheiß Antwort gibst? Wo habe ich geschrieben das es ein schönheitswunsch ist? Habe ich nicht geschrieben das eine Brille bei mir nicht viel bringt? Dich kann man nur beleidigen

Ensar049
Fragesteller
@euphonium

Du vorurteilst direkt und denkst ich möchte nur keine Brille mehr tragen. Kennst du das wenn dir schwarz vor Augen wird und du nicht richtig sehen kannst? Das habe ich seit dem ich klein bin und ich möchte das nicht mehr. Guck mal wie teuer das ist wie soll ich mir das leisten und du mit deiner Antwort regst mich richtig auf

euphonium  30.11.2021, 18:00
@Ensar049

Hättest du dies alles als erste Reaktion auf meine Antwort geschrieben, dann hätte ich mich bei dir für meine Antwort entschuldigt, was ich jetzt tue und ich hätte mich außerdem auch nicht beleidigt fühlen müssen. Also nochmals sorry und bleib vor allem gesund.

Servus!

Die Krankenkasse zahlt so gut wie nichts, was nicht medizinisch Notwendig ist. Wenn du nicht knapp vor der Erblindung bist, und das nicht eine medizinisch sinnvolle Alternative ist, glaube ich nicht, dass die da Gütig sind.

LG,

Alex

Ensar049
Fragesteller

Echt blöd