Gibt es eine billigversion von Raffaello?

4 Antworten

Beim Aldi gibt es eine Nachmache von Küsschen und Duplo,.. aber glaube Raffaelo gibt es nicht!! Noch nie gesehen!!!

lenno
Fragesteller

Muss auch nicht speziell bei Aldi sein. Bloß irgendeine günstige alternative.

wenn raffalello ein sehr gefragtes produkt wäre, hätte aldi oder lidl es schon lange nachgemacht.

lenno
Fragesteller

Ich würde sagen es ist definitiv sehr gefragt!

diemeggie  17.02.2010, 12:30
@lenno

dann müsste es bald bei aldi oder lidl zu kaufen sein :-)

also erst mal: du hast die frage an meinem geburtstag gestellt und ich liebe raffaelo! :D und genau deshalb wollte ich gerade im internet schauen, ob es da nicht eine billigversion gibt, da die ja schon etwas teurer sind... und naja wie man sieht, gibt es nach 2 jahren anscheinend immer noch keine billigversion :( :D

kann das vllt sein, das ferrero da patent angelegt hat (oder wie das heißt) und es dehalb verboten ist, die nachzumachen?

Im türkischen laden glaub ich...

Schinken94  19.08.2014, 14:46

Hab ich mal gesehen