Gibt es eine Aussenwelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - deine Vermutung ist absolut richtig - das gibt es garantiert !

Es gibt eine Innenwelt und eine Aussenwelt. Wenn du die Augen schliesst und in dich reinfühlst, dann befindest du dich in deiner Innenwelt. So bald du die Augen wieder öffnest, wirkt sofort sichtbar die Aussenwelt auf dich ein. Es sei denn, du seist blind.

Es soll ja sogar eine hohle Erde geben.

Schau mal hier:

http://www.hohle-erde.de/home.html

Ich hab schon oft versucht, diese Welt zu erreichen oder wenigstens die Grenze aber es will mir einfach nicht gelingen. Ich sehe zwar die Leute an mir vorbeilaufen, doch sie sehen mich nicht und egal wie laut ich schreie, niemand reagiert.

Mucker  20.08.2014, 19:01

Dann setz doch mal deine Tarnkappe ab und mach die Leute auf dich aufmerksam.

Folge dem LAN-Kabel...Beim Router links abbiegen und siehe da...da iss sie.

Ja sie beginnt nur wenige Zentimeter entfernt von diesem Display. Die aufeinanderliegenden leeren Chipstütenstapel rund um den Computertisch bilden quasi die Grenze von diesem schwer zugänglichen Bereich.