Gibt es eine App mit Mathe-Lösungen?

4 Antworten

Nein, aber Photomath hat auf jede Rechnung eine Lösung. Einfach fotografieren und er erklärt dir auch den Rechenweg.

Nein. Für die meisten Schulbücher gibt es Lösungshefte, allerdings kann es sein, dass nur LehrerInnen Zugriff zu denen bekommen.
Ansonsten gibt es auch viele Arbeitsblätter und die Lösung im Internet zu finden.

Das wäre genial, aber leider muss ich dich enttäuschen, dass es das nicht gibt

Der Traum aller Bequemen....- nein..