Gibt es eine App mit der ich mein Handy für eine bestimmte Zeit sperren kann um somit ungestört lernen zu können?

7 Antworten

Ausschalten bzw. Flugmodus .. wo ist das Problem ;)

oder wenn du die "versäumten Benachrichtigungen" danach sehen willst, einfach komplett stumm schalten und dort hinlegen, das du es nicht siehst

Ich lösche immer alle Apps die mich ablenken könnten und installiere sie nach dem lernen wieder .Oder geb das Handy deiner Mutter oder so und sie soll dir das Handy erst wieder geben wenn du alles gelernt haft

Jedes Handy hat einen AUS-Schalter. Warum so kompliziert denken?

So eine App kenne ich leider nicht aber warum machst Du dein Smartphone nicht einfach aus?!

Einfach ausschalten