Gibt es eine App für den Austausch von Hexen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Discord Hexenserver wo z.b Unterricht, Austausch in dazugehörigen Channeln angeboten wird. Kannst auf Disboard unter Stichpunkten wie: Hexerei,Hexen,Magie mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal auf dem Blocksberg am besten in der Walpurgisnacht. Da sind viele Hwxen unterwegs.

guterfrager5  03.08.2023, 11:49

In Transsilvanien könnte ich mir in der Blutmondnacht auch vorstellen, dass einige unterwegs sind ._.

(die ist halt erst wieder am 14.03.2025 muss man noch bischen Gedult haben)

Grinsekatz10111  03.08.2023, 12:00
@guterfrager5

Transsilvanien ordne ich jetzt mehr Vampiren zu. Aber vielleicht gibt es dort auch Hexen. War da noch nie.

Themagicwitch
Fragesteller

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage? :/

Hmmm... Ich bin nicht sicher. Worüber denn konkret austauschen? Apps zum Austauschen gibt es natürlich (What's App zum Beispiel...).

Themagicwitch
Fragesteller

Über Rituale, Kräuter und so weiter…

upbrunce  03.08.2023, 11:51
@Themagicwitch

Nein, ich denke offizielle Apps wirst du für solcherlei nicht finden...