gibt es eine app die die sternzeit berechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Für Android: (man kann sich die Sternzeit auch als Widget anzeigen lassen. Tolle App!) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapa.StarDate&hl=de

Da die Antwort sonst als Spam gekennzeichnet wird, ist der Link für die iOS App im Kommentar.

Gagaforever
Fragesteller

Danke!! :D

Bezweifel ich sehr da die sternzeit rein fiktiv ist. Aber du kannst die sternzeit bis heute zurückrechnen: Das jahr 2364 ist sternzeit 41.000-41.999 Das heisst das dass jahr 2323 sternzeit 0.000-0.999 ist. Wir wären dann also rein rechnerisch bei sternzeit -310.453 oder so