App die Arbeitsstunden kalendarisch berechnet?

1 Antwort

app kenn ich nicht aber mit etwas excel wissen kann man sich das selber erstellen. Habe eine Arbeitszeittabelle gebastelt in die ich meine komm-geh zeiten eintrage und das berechnet wird. ist gar nicht soo komplex. man braucht nur ein paar kenntnisse in excel

HuhnXYZ
Fragesteller

nein

hi584  14.04.2023, 10:19
@HuhnXYZ

was nein? Ich habe so eine Liste die funktioniert. Excel kann das. Es gibt online teilweise sogar solche Dateien die man runter laden kann

HuhnXYZ
Fragesteller
@hi584

Ja das ist aber mit Aufwand und Arbeit verbunden

hi584  14.04.2023, 13:50
@HuhnXYZ

Wenn man nicht grade ein Totaler Excel Anfänger ist hast das in max ner Stunde erledigt

HuhnXYZ
Fragesteller
@hi584

Du könntest ja eine Android app erstellen, und ich würde dafür im playstore bezahlen wenn sie gut ist und funktioniert