Gibt es eine Alternative zu Linktr.ee bei man Links in Dropdown Menüs haben kann?

2 Antworten

Wenn du bereit bist etwas Zeit zu investieren und auch vielleicht etwas Geld(Wordpress Hosting gibt es auch kostenlos, aber dann hast du keine "Eigene" Domain/Url sondern bist als Unterseite bei Wordpress.com sprich deineseite.wordpress.com), könntest du dir eine Wordpress Webseite mit Elementor (Pagebuilder Plugin) erstellen und bist damit sehr flexibel, so nutzen wir das ganze auch an der Arbeit.

Wordperss + Astra Theme + Elementor Page Builder

PlantDaddy450
Fragesteller

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich hoffe noch auf eine Lösung über Linktree oder ähnliche ..

CoSci  21.07.2023, 23:34
@PlantDaddy450

Vorteil dabei ist zumindest das du jedwegen Content einbauen kannst Links, Bilder, Videos, Karten, etc., man muss nur dabei darauf achten das die Seite in der Mobilen Ansicht erstellt/bearbeitet wird, sprich so wie sie auf dem Handy aussehen soll, weil sie dort ja vorrangig genutzt wird.

Elementor gibt es auch in einer kostenpflichtigen Pro Version, in der Regel reicht aber die kostenlose Version aus.

Problemlos ! Ich würde auf die grüne Titelseite aber nur 1 oder 2 stellen ...im ersten link kommen bei mir dann die Verweise auf die übrigen links ...

Seit ich eine genügende Anzahl von Clicks erreicht hab gibt es sogar Angebote seitens "Linktr." zur Monetisierung ...Aber keine Ahnung ob das soviel bringt das es die Mühe wert ist ...

PlantDaddy450
Fragesteller

Kannst du das mal genauer erklären? Welche grüne Titelseite? Und wo führt der erste Link hin ? Ich hab bei mir nur die Möglichkeit einen Header oder eine URL mit Titel einzufügen.

EddyNova3122  21.07.2023, 23:29
@PlantDaddy450

Ich bin kein Profi - aber ich habe ....https://linktr.ee/EddyNova3122 ...einen Account eröffnet und auf der grünen linktr.ee Titelseite erscheinen dann Foto und zwei Titel Ovale von mir ...auf dem unteren Oval erscheint dann eine meiner Seiten und da habe ich jede Menge von meine links etc. aufgelistet ...

Ich denke das funktioniert besser als wenn man gleich die linktr.ee Seite zumüllt. Da ich wie gesagt kein Internet Profi bin habe ich einfach ein paar OnlyFans girls gefragt wie linktree am besten funktioniert ...

Bringt in meinem Fall 3.500 Aufrufe p.m. ...keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist ...