Gibt es ein Tag,wo kein Mensch auf der Welt Geburtstag hat?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich glaube es gibt so viele Menschen auf der Welt, da hat an jedem tag irgendeiner Geburtstag, aber wenn man nach Minuten oder Sekunden geht, bin ich mir schon nicht mehr so sicher.

Kann man nicht wissen. Aber bei sovielen Menschen liegt die Wahrscheinlichkeit hoch dass jeder Tag im Jahr ein Geburtstag von irgendjmd oder von mehreren ist.

LG TigerErde

Jeder auf der Welt hat jeden Tag Geburtstag??? Also, ich hab nur an einem Tag im Jahr Geburtstag. Bei anderen ist das auch nicht anders.

vansus1997  29.06.2011, 16:21

echt blöd,wenn man zu dumm ist, um eine einfache Frage zu verstehen.

Also rein statistische betrachtet ist das unmöglich. Es gibt knapp 7000000000 Menschen auf der Welt und 365 Tage. Also fallen knapp 19,2 Millionen Menschen auf jeden Tag, Daher wird es wohl keinen Tag geben an dem niemand Geburtstag hat.

Das Jahr hat 365 Tage und es gibt mehrere Milliarden Menschen auf der Erde, da ist es auch unwarscheinlich das es ein Tag gibt wo keiner Geburtstag hat.