glaubt ihr es gibt einen bestimmten tag an dem kein mensch auf der welt geburtstag hat??ist zwar unwahrscheinlich aber könnte irgendwie ja schon sein...
Hmm, vllt. solltest du dich etwas mehr bilden...Wie man an deiner Frage und erst recht an deiner Rechtschreibung sieht, bist du auf dem geistigen Gebiet nicht so gut...Es gibt ca. 7.000.000.000 Menschen und 366 Tage, an denen jemand Geburtstag haben kann, es ist also so unwahrscheinlich, dass an jedem Tag einer Geburtstag hat...

kann nicht sein

auf keinen Fall

bevor es die menschen gab

Laut Statistik wird jede Minute ein Kind geboren, genauso wie ein Mensch jede Minute stirbt.
31.04.2008
Ebbbi am 11. März 2009 19:59 da hat mein vater geburtstag!!!!
lol
looooll xD wie cooll ist dein Vater 2 jahre alt?
2 Jahre alt ? Der ist noch nicht einmal ein Jahr alt.
;-)
hihi stimmt :)RedBergfee :)
Ebbbi am 11. März 2009 20:00 nein scherz
HAWAIIFIVE17 am 11. März 2009 20:00 den 31.4 giibt es nicht weil der nur 30 tage hat!!!
Ebbbi am 11. März 2009 20:03 war ja auch nur en scherz
Hahaha...
Das ist keine Frage des Glaubens. Es gibt keinen solchen Tag.

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Da es Milliarden Menschen gibt, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass es einen Tag gibt, an dem niemand Geburtstag hat (naja ausser vielleicht am St. Nimmerleins-Tag...*g).
im schaltjahr...
Um mal die Sinnhaftigkeit dieser Frage nicht komplett in Frage zu stellen, könnte ich mir vorstellen, dass es eine auf den ersten Blick nicht nachvollziehbare Verteilung der Häufigkeit von Geburtstagen gibt. Also Tage, an denen besonders viele Menschen Geburtstag haben weil Geburtstermine von den Eltern bestimmt wurden (jüngstes Beispiel 08.08.2008)oder auch das Gegenteil z.B. in den USA ist der 11.09. ein unbeliebtes Geburtsdatum.
in vielen kalendern und im teletext findet man geburtstage berühmter personen,und zwar jeden tag!
blödsinn
blödsinn

es werden jeden tag mehrere menschen geboren!!!!!
es gibt/gab soooo viele menschen auf der welt... ich bin ganz sicher dass jeder tag iein geburtstag ist!

einfach uuunmöglich, aber du kannst ja mal nachfragen

besser ich weiß es

wie soll denn das sein??? täglich hat irgendwo jemand Geburtstag. Die wenigsten allerdings am 29. Februar

aber das ist ne lustige frage!=) das wüsste ich gerne mal...

am 29. Februar haben viele Menschen Probleme
ja und dann bin ich eben nicht so gut in rechtschreibung!aber ich überleg bei den fragen keine halbe stunde wie man es schreibt!und auserdem ich glaube es auch nicht so wirklich aber....
hmm, ich glaub auch nicht, dass du so schlecht bist, aber ich finde einfach generell, dass man einige Regeln der Grammatik und Rechtschreibung auch im Internet beachten sollte...