Gibt es ein Programm, das automatisch bei einer Abstimmung votet?

2 Antworten

Eine Abstimmung soll ja die Meinung der Teilnehmer Wiederspiegeln.

Es gibt sogenannten Spamschutz, der sollte solche Programme aufhalten.

CaptchaCode usw.

Ich hab mir sowas mal selbst programmiert, aber die Veranstalter haben es bemerkt und mich disqualifiziert. Soll das deinem Freund auch passieren?

Autoclick.

CosyXp
Fragesteller

Mein Freund hat bei dieser Abstimmung sowieso keine chance ohne dem Programm, es wäre also egal