Frage von misterxmister, 21

Internetverlauf per Mail automatisch weiterleiten?

Gibt es ein programm, mit dem Automatisch mein internetverlauf an eine beliebige mail adresse gesendet werden kann? Also dass automatisch mein verlauf weiterg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiebkemarie, 13

Das einzigste was mir dabei einfallen könnte, wäre die Kindersicherung von Salfeld. Diese kann den Internetverlauf auf die E-Mail Adresse der Eltern schicken und so das Kind überwachen.

Antwort
von funcky49, 14

Einfache Antwort: nein