Gibt es ein Plugin in Wordpress mit dem ich ein Webkatalog (Web Dictionary nicht Web catalog ) auf meinen Blog realisieren kann?

1 Antwort

Auch wenn Woocommerce ein Shopsystem plugin für Wordpress ist würde ich mir das auf jeden Mal Fall mal anschauen und damit umsetzen. Du kannst bei Woocommerce nämlich die Shop Eigenschaften (Warenkorb, Kasse) ausschalten und es quasi als Webkatalog betreiben. Das geht ganz einfach und sieht dazu noch top aus. Bei Fragen gerne melden :-)

Liebe Grüße

ingolfmann
Fragesteller

Ab alles was ging an Bezahlfunktionen und Ware und Kasse deaktiviert. Danach ein Produkt erstellt und auf Affilate gesetzt um damit den Effekt zu haben dass zum Produkt (im Webkatalog wäre das der Link zur vorgestellten Seite) ein Link angezeigt wird. Ging auf Vorschau und siehe da :( statt meines Link zum Produkt wird der "hässliche" Button Produkt kaufen angezeigt. Lässt sich das einfach anders konfiguieren - PS: Ansonsten muss ich selbst was entwickeln sein Seitentyp und genau davor wollt ich mich drücken. Aber recht vielen Dank für deine Antwort, dein Angebot und eine Bemühungen)