Gibt es ein Parkett Öl dass man auch ins Wischwasser geben kann zum Auffrischen?

1 Antwort

Die meisten Wachse und Öle können in Wasser mit Hilfsmitteln (Tensiden) sehr fein dispergiert / emulgiert werden.

Die Waschmittel lösen jedoch auch alles auf, was das Holz schützen soll.

Wenn Du Dein Parkett fleckig und fasrig sehen möchtest, kannst Du das mit dem Wischwasser machen.

Ich sehe das ganz gut, wenn an der Pril-Flasche etwas auf die geölte Küchen - Arbeitsplatte aus Buche herunter gelaufen ist.