Gibt es ein Mindestalter beim American Football? (im Verein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Clubs haben Kinder und Jugend-Mannschaften... Wie alt bist du?

t0mmen
Fragesteller

Eanoid  10.08.2010, 15:15
@t0mmen

am Besten du erkundigst dich direkt bei den Clubs nach einer U16 oder Jugend Mannschafft. ich hab von 12-16 gespielt, dann ist der Club in eine andere Stadt gewechselt und ich nicht mit.

t0mmen
Fragesteller
@Eanoid

ja okay,..danke für die antwort

Du kannst je nach Verein schon früh anfangen. Allerdings spielst du dort Flag Football Erst ab 15 kannst du Tackle spielen. Das kommt aber auch auf den Verein in deiner Nähe an. Altersbegrenzungen sind ziemlich unterschiedlich.

Nein es gibt kein mindestalter beim american football ich bin in einem verein drin. Nur eines gibt es du darfst erst ab 16 jahren auf dem feld stehen und spielen.

Lordilorde  02.03.2016, 21:46

Ehm i think youre drunk
Es ist völlig egal wie alt man ist bin 14 und spiele dieses jahr erste sauson als qb oder wr