Gibt es ein land wo es legal ist zu töten?

9 Antworten

Naja, also ohne einen Grund, wird dies sicherlich in keinem Land der Welt legal sein. Ich meine, es gibt dazu ja immer Beweggründe. Also wird jemand hier von der Regierung zum Tode verurteilt ( z.Bin : Hawaii, Alaska oder New Mexico) oder ist es ein gezielter Mordanschlag?

Also ich hab mal gehört, dass man in Teilen der USA Leute ohne Vorwarnung erschießen darf, wenn diese sich auf seinem Grundstück befinden. Weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt.

adelaide196970  29.03.2020, 12:57

ja, da war mal einer, der lies seine Garage offen und wartete, daß junge Leute sein Bier rausholen und dann hat er einen deutschen Jungen erschossen, der eine Flasche stibitzte. Stand in allen Zeitungen.

Nein glaube eher nicht.

Würde gegen die Menschenrechte sprechen.

Also jetzt abgesehen von SEK oder so nicht.

Gesellschaften, die so etwas erlauben, sind ausgestorben.

DrWoggle  29.03.2020, 13:02

erlaubt war es nie und nirgends, war aber natürlich trotzdem ein fröhliches
gemetzel über die Jahrtausende, und so viel besser sind wir am Ende auch noch nicht