Gibt es ein Land, in dem es kein MC DONALDS gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordkorea, Vatikan, Mongolei, Kuba, Benin, Ghana, Nigeria, Togo, Kenia, Iran, Irak, Afghanistan und bestimmt noch einige andere Länder. Aber wenn du es genau wissen willst, schau hier nach :

http://www.mcdonalds.com/countries.html

und nimm alle Länder die nicht aufgezählt werden

Lummerland wird das einzige Land sein in dem das M noch nicht von weitem leuchtet!

hi in island da gab es zwar welche , doch die mussten alle dicht machen , weil die isländer ihr rindfleisch aus deutschland importiert haben , und die preise in der höhe gegangen sind..

Also an der Ostsee gibts auch kein richtigen Mc Donalds, aufjedenfall habe ich dort nie einen gefunden

Kaufland, Gimmibärenland, Holzland ...