Gibt es ein Handy mit 512Gb Speicher unter 500€?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja bekommt man genug 43%
Nur ganz wenige 29%
Keine 29%
Ja bekommt man viele 0%
Ja ein paar schon 0%
Ja aber nur wenig 0%
Fast gar keine 0%
1Telefoehn  11.11.2022, 15:32

Mit 512GB internen Speicher, oder bis insgesamt 512GB erweiterbar?

Elias1237
Fragesteller

Mit 512Gb Internet Speicher

6 Antworten

Keine

Es gibt ein paar Budget Modelle mit 512GB, allerdings sind diese großen Versionen meist nicht auf dem europäischen Markt erhältlich.

Bei den Speichergrößen macht eine SD Karte oder Cloudspeicher aber mehr Sinn.

Keine

Ich habe zumindest keine unter 500€ gefunden. Das günstigste Smartphone, dass ich gefunden habe, ist das Samsung Galaxy S10 Duos G973F/DS 512GB schwarz für 530€.

Ansonsten könntest du dir auch ein günstigeres Smartphone holen und den Speicher mit einer SD-Karte erweitern oder du speicherst deine Daten in einer Cloud.

Ja bekommt man genug

Solange nicht aus dem Hause Apple.

Da bezahlst du noch ne Niere zusätzlich

Ja bekommt man genug

Natürlich nicht neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.