Gibt es ein guten USB mehrfach Anschluss für die ps5 slim?

2 Antworten

Hallo Lendren!

Ja, ich würde dir empfehlen, solche Sachen auf Amazon zu bestellen. Ich zumindest bestelle die meisten Techniksachen immer auf Amazon. Der große Vorteil auf Amazon ist, das Geräte bei Problemen einfach easy innerhalb 14 Tagen zurückgesendet werden können

Amazon.de : ps5 usb erweiterung

Ich habe auch eine ps5, deswegen rate ich dir, dass du aufpasst mit der Produktwahl. Denn ich finde, das Design sollte immer schön bleiben und solche Produkte:

Bild zum Beitrag

... zerstören ja das Design.

Deswegen empfehle ich dir einen USB-Hub, der an einem Kabel ist und deswegen überall seitlich oder ganz woanders platziert werden kann (mein Tipp)

zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

...

..

Hey! 2 Fragen am Rande: Was sind deine favourite Ps5-Games?

(Für mich: Spiderman Miles Morales und Spiderman 2 + Grand Tourismo)

Welchen Monitor nutzt du?

(Ich nutze derzeit einen 1080p Monitor, spare zurzeit mein Taschengeld auf einen 4k 120hz mit hdmi 2.1 )

:)

 - (PlayStation 5, Slim, USB Anschluss)  - (PlayStation 5, Slim, USB Anschluss)
Lendren22
Fragesteller

@Ziegenbart04

Geht so ein Mehrfachstecker auch bei einer Slim? Ich kenne mich garnicht aus…

Meine favourite Ps5 Games sind GOW Ragnarok und Resident Evil 4.

Ich nutze den Asus TUF Gaming vg279q1a 27 zoll, Top ding (Würd ich sehr empfehlen)

Und nochmal danke für deine seeehr hilfreiche Antwort auf meine Frage, echt cool!! LG

Ziegenbart04  30.01.2024, 22:39
@Lendren22

"Geht so ein Mehrfachstecker auch bei einer Slim? Ich kenne mich garnicht aus…"

Dieser Stecker oder einen ähnlichen Stecker (anders gesagt: ein normaler USB-Hub): JA

Bei den Arten von Hubs wie bei dem ersten Bild, kommt es darauf an, für welche Ps5 Version es gedacht ist. Der am ersten Bild bei meiner Antwort oben geht natürlich nicht (weil ja keine Slim).

gerne :)

Lendren22
Fragesteller
@Ziegenbart04

Eine frage noch, kann man ein Mikrofon mit der Ps5 verbinden?

Ziegenbart04  30.01.2024, 22:59
@Lendren22

Ja kannst du! Aber theoretisch hast du ja schon ein Mikrofon im Dualsense Controller eingebaut. (Mikrofon Symbol)

------

Headset Anschließen:

Unten gibt es ein Mikrofon bzw. Headset-Anschluss und wenn du dein Headset mit der Ps5 verbunden hast, müsste alles klappen.

Falls du nicht weißt, was ich meine oder noch andere Fragen bezüglich Headset und Controller hast, wird dir dieses YouTube Video helfen (:

Egal wo.

Festplatten kannste aber nich damit anschließen. Wollts nur mal anmerken

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Lendren22
Fragesteller

@GrumpyDan

Danke, hast du denn gute Marken? Sollte nicht über 20€ kosten, dafür mehr ist meiner Meinung nach nicht nötig.

GrumpyDan  30.01.2024, 22:21
@Lendren22

Auf Amazon gibts nette die auch ins design passen. Schau einfach nach.