Gibt es ein Großen Wandschutz für elektronische Dartscheiben?

1 Antwort

Frag im Baumarkt deines Vertrauens - benutzen kannst du vieles!

Tipps von "Profis" findest du hier:

http://www.darts-fuer-anfaenger.de/index.php?id=aufhaengung_und_drumherum

In meiner WG-Zeit hatten wir Schranktüren vom Sperrmüll beidseitig mit Teppichresten beklebt (hinten für die Schalldämmung und vorne, um die Pfeile vor dem Holz schon ein bisschen "abzubremsen").

Vermutlich haben wir die Konstruktion öfter getroffen als die Scheibe, die Wand dahinter hat aber (abgesehen von den Dübellöchern) keine Schäden davongetragen...

Denk auch an den Boden vor der Scheibe!