Gibt es ein "Das beste Rihanna" Konzert/Plätze?

2 Antworten

Kauf ihr zwei reguläre Stehplatzkarten, die halten sich bei allen 5 Veranstaltungsorten in der selben Preiskategorie :) Wenn sie jemand ist, der gerne feiert dann nehm die Stehplätze erst recht! Bei Rihannas Konzerten für dieses Jahr sind nur noch die hinteren Reihen frei... ob die Stimmung da oben gut ist? Ich mag es bezweifeln. Wenn du ihr allerdings doch Sitzplätze kaufen solltest, dann kannst du diese anschließend nicht mehr beim Händler umtauschen.

Hab erst grade gesehen, wie unterschiedlich die Platz-Layouts sind. Vielleicht hilft das, allgemeinen Konzert-Gängern nen Kommentar zu entlocken!

Rheinenergie Stadion Köln 50.000 Plätze - (Rihanna, Sitzplatz, Stehplatz) Commerzbank-Arena Frankfurt 51.000 Plätze - (Rihanna, Sitzplatz, Stehplatz) Olympiastadion München 70.000 Plätze - (Rihanna, Sitzplatz, Stehplatz) Mercedes-Benz Arena Berlin 17.000 Plätze - (Rihanna, Sitzplatz, Stehplatz)