gibt es eigentlich verbotene Animes wenn ja nennt mal welche xD?

4 Antworten

Naja, alles was hierzulande hätte verboten werden können, wurde gar nicht erst veröffentlicht. Es gab aber ein Sailor Moon Heft zur Folge "Freunde finden ist schwer", was indiziert wurde. Ansonsten gibt es auch immer wieder Zensuren wenn es um Hakenkreuze geht, wie bei Hellsing

Kodomo no jikan, 38 Folge Pokemon zb. :D

Schau mal bri Kurono, der macht Videos über "schaut nicht diesen Animie". Sind jetzt nicht direkt verboten, aber naja.

Mhh.....ich glaub corpse Party is hier verboten....bin mir nicht sicher....