Unzensierte Ecchi animes?

2 Antworten

Highschool DxD hat auch schon recht viel Ecchi.

Noch mehr Ecchi hat aber Food Wars.

Food Wars gibt es bei Crunchyroll und du kannst Highschool DxD als Disk bestellen und/oder auf Porsoiebenmaxx sehen

Woher ich das weiß:Hobby
Furki09
Fragesteller

Highschool hab ich leider auch schon gesehen, wie ich mitbekommen hab gehts aber bei food wars um hauptsächlich essen und es gibt nur manchmal ecchi szenen also nichts für mich trotzdem danke

ChemieNerd2008  01.11.2021, 14:47
@Furki09

Nichtsdestotrotz ist in Food Wars in jeder Folge mindestens eine nackte Frau zu sehen

Junjou Romantica

Furki09
Fragesteller

Moment mal ich habe gesehen das es ein... Ecchi anime ist da hab ich keine interesse xD