Gibt es eigentlich übernatürliche Phänomene und gibt es Seriöse Internet Seiten oder Wikis zum nachlesen?

6 Antworten

Nein nicht wirklich. Kanäle und Co basieren auch nur auf Aussagen und Vermutung Beweise haben sie nicht. Videos oder Fotos waren bisher alle Fälschungen zeigten andere Dinge oder waren so unscharf daß man nichts erkennen konnte. Komisch dass das bei angeblichen Wesen immer der Fall ist.

Selbst wenn es Übernatürliche Wesen usw geben sollte oder würde gibt es bisher keine wirklich seriösen Quellen oder berichten darüber.

Es gibt ein paar Fälle die mysteriös wirken zb diese Tanzwut. Es kann im Mittelalter tatsächlich mal zu einem Fall indem sehr viele Menschen vor allem Frauen anfingen zu tanzen usw bis sie vor Erschöpfung starben. Wahrscheinlich war das sogenannte Mutterkorn verantwortlich das ist ein sehr giftiger dunkler getreidepilz der an ein schwarzes korn erinnert er wurde auch zum Schwangerschaftsabbruch verwendet daher der Name. Bei Verzehr auch gebacken verursacht er wahn, Halluzinationen, und vieles mehr im Mittelalter schöpfen man noch keinen Verdacht und verarbeitete den Pilz mit. Heute wird er aussortiert.

Ja, die gibt es. Ich persönlich habe so einiges gesehen und gehört, was ich mir bis heute nicht erklären kann.

Es gibt bestimmt noch mehrere Dinge im Universum, die wir Menschen nicht kennen und wahrscheinlich auch niemals kennen werden.

Würde ich verneinen.
Es gibt viele Sachen die wir noch nicht verstehen und daher dazu neigen irgendwelchen nicht existenten Wesen oder Kräften usw die Schuld geben für diverse Geschehnisse oder Phänomene.
Im Endeffekt wird aber alles auf eine natürliche und logische Weise erklärbar sein, wenn man es eben versteht.

Man braucht nur nachlesen wie früher über vieles gedacht wurde und wie man diese Sachen heute sieht. Krankheiten und Dämonen im Zusammenhang z.B.
Naja und das kann man halt dann ummünzen, bezogen auf jetzt und in Zukunft.

Es gibt Phänomene die die Wissenschaft (noch) nicht erklären kann.

Aber es gibt kaum seriöse Quellen dazu.

Hallo ja gibt es, mehr als du dir vorstellen kannst was im Internet zu finden ist weis ich nicht aber es reicht was ich erlebt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung