Paranormale Phänomene, Geister,übernatürliches, Mythologie, Mythen, Sagen und Legenden, Seiten zum schreiben und chatten gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch mal auf allmystery.de

JonasLehberg  01.06.2016, 12:25

Danke für das Sternchen :)

Ist mein allererstes

Es gibt www.esoterikforum.at aber das ist in letzter Zeit ziemlich abgedriftet. Zu viel Politik, zu viele dumme Witze. Kannst es dir ja mal anschauen.

Mit .de gibt es das auch.

MondscheinStern
Fragesteller

Ich Danke Dir:)  ja so abgetriftet habe ich fast nur solche Foren gefunden, deswegen Fragte ich ja hier nach :)

Paraportal
Geisternet
Wahre X Akten

Naja ich bin nicht abergläubisch ich glaube es gibt immer die eine lösung usw aber ich empfehle dir einfach mal naj Sache Wie paranormale phänomane forum und SO einfach zu googlen ich Bonn mir sicher da kommt was bei raus

MondscheinStern
Fragesteller

Danke, das habe ich bereits , aber da bin ich auf nichts gutes gestoßen :D