Frage von MondscheinStern, 74

Paranormale Phänomene, Geister,übernatürliches, Mythologie, Mythen, Sagen und Legenden, Seiten zum schreiben und chatten gesucht?

Hallöchen ihr, ich suche solche Seiten wo man drüber chatten oder schreiben kann, besonders gut sind kostenlose. Können auch Foren sein :) Über Esoterik bin ich auch nicht abgeneigt. :D Vielen Dank schon einmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasLehberg, 51

Probiere es doch mal auf allmystery.de

Kommentar von JonasLehberg ,

Danke für das Sternchen :)

Ist mein allererstes

Antwort
von Hardware02, 21

Es gibt www.esoterikforum.at aber das ist in letzter Zeit ziemlich abgedriftet. Zu viel Politik, zu viele dumme Witze. Kannst es dir ja mal anschauen.

Mit .de gibt es das auch.

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich Danke Dir:)  ja so abgetriftet habe ich fast nur solche Foren gefunden, deswegen Fragte ich ja hier nach :) 

Antwort
von ettchen, 30

Dann geh mal nach http://allmystery.de

Dort wirst du in den vielen Bereichen das finden, was dir Spaß macht.

Antwort
von max230, 41

Naja ich bin nicht abergläubisch ich glaube es gibt immer die eine lösung usw aber ich empfehle dir einfach mal naj Sache Wie paranormale phänomane forum und SO einfach zu googlen ich Bonn mir sicher da kommt was bei raus 

Kommentar von MondscheinStern ,

Danke, das habe ich bereits , aber da bin ich auf nichts gutes gestoßen :D 

Antwort
von andreas97, 35

Paraportal
Geisternet
Wahre X Akten