Gibt es eigentlich noch Chatpartner ohne Hintergedanken oder Betrugsabsichten?

5 Antworten

Ich bin schon der Meinung das es das noch gibt🫶🏻

Seit letztem Jahr schreibe ich mit einem Mann, der wie ich Asexuell ist und für den ich auch etwas getan hab was mit viel Vertrauen einhergeht und ich bereue es kein bisschen!! Er ist für mich mein Mister Right geworden❤️

Hier habe ich auch vor einem halben Jahr ein nettes Mädchen in meinem Alter kennengelernt die ein ähnliches Problem wie ich hat und wir schreiben seitdem oft und tauschen uns aus. Es ist schön das es sie gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

MarioR77
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Welche Frau soll denn wohl Lust haben mit hunderten hormongetriebener Jungs zu chatten? Haben die gar keinen Bock drauf. Die leben auch lieber ein echtes Leben statt 24/7 vor dem Handy geistig zu verkümmern.

Rollo489  01.05.2024, 17:02

Ich denke, du denkst da zu einseitig.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Solche Damen gibt es hier schon genug allerdings ist es von deinem Auftreten her abhängig ob sie Interesse haben mit dir zu schreiben.

Frauen riechen es 10 Meter gegen den Wind wenn ein Kerl nur mit ihnen schreibt um mit ihnen anzubandeln.

Wenn du nach ein paar Nachrichten einen Fake check verlangst ist es kein Wunder das die meisten keinen Bock haben mit dir zu schreiben, den dadurch wir deutlich das deine Absicht ist die Person näher kennen zu lernen. Will man nur Freundschaft haben sind Fotos erstmal Nebensache.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarioR77
Fragesteller

Das mit dem Fake Check kommt erst zu tragen wenn mir etwas spanisch vorkommt oder sich die oft netten Gespräche in gewisse Richtungen abgleiten oder persönlich werden ansonsten ist sowas nicht notwendig

juli189379  30.04.2024, 11:39
@MarioR77

Das dir etwas spanisch vorkommt musst nicht zwangsläufig daran liegen ob eine Person fake ist, deine Wahrnemung kann manchmal auch übersteigert sein aufgrund von Erfahrungen die du früher mal gemacht hast.

Ich würde dir raten auf das Alter der Accounts zu achten.

Die meisten fake accounts sind nicht älter als 1 Jahr

Habe hier schon mit vielen netten Mädels geschrieben…

Habe mit einigen geschrieben, mit insgesamt 5 regelmäßig, müssten auch alle echt gewesen sein. Bei einer ist der Kontakt aus technischen Gründen abgebrochen, bei zwei warens naive Entscheidungen meiner oder ihrerseits.

Aber mit den zwei, mit denen ich aktuell schreibe, verstehe ich mich super, hab da auch keine Bedenken. Du hattest einfach Pech.

Sexchat Freundschaften, oder nur normaler Chat?

MarioR77
Fragesteller

Normaler Chat. Nicht mal da gibt es ehrliche "Treffer" - beim Rest schon gar nicht :)

SalvatoremLXIX  30.04.2024, 10:44
@MarioR77

Musst dir halt das insta klarmachen, da kann man ganz gut checken ob jemand real ist.

Rollo489  01.05.2024, 17:03
@MarioR77

Man erwischt hier schon mal Mädels mit sexuellen Intentionen, aber die werden glücklicherweise recht schnell gesperrt.

Partner für normale Chats findet man hier auch massenhaft.