hattet ihr viele fake freunde im leben?

10 Antworten

Nein. Ich habe ein paar sehr gute und enge Freunde. Und ansonsten lasse ich niemanden an mich ran.

Ein paar. So viele wie eben nötig waren, damit ich verstehen konnte, was falsche Freunde überhaupt sind und wie wichtig es is richtige und gute Freunde zu haben

Ja, in der Grundschule. Ich war immer bei denen, aber jetzt weiß ich, das sie mich eigentlich nur für einen Streber hielten und wollten mich wahrscheinlich nicht verletzen und “verstoßen”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

Heyy✨

Tatsächlich hatte ich soweit ich weiß eigentlich keine Fake Freunde. Aber ich habe auch gar nicht mal so viele echten Freunde 😅

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zumindest in der 5. bis 7. klasse war es sehr schlimm. Ich dachte immer es lag an mir aber Mitlerweile weiß ich dass sie selbst das Problem waren