Gibt es eigentlich auch Tankstellen, die Wurst bzw. Brotbelag verkaufen?

3 Antworten

Es kommt immer auf die Tankstelle an manche haben einen grossen Backshop mit Wurst etc. und andere haben noch nicht mal Getränke! Also müsstest du das ganze auf gut Glück probieren! Gibt es bei dir in der nähe vielleicht einen  24H Markt der immer offen hat? Das wäre die nächste Alternative!

Ich hoffe Ich konnte dir weiter helfen!

R4YVEN

je nachdem, wie üppig deren Shopangebot ist, speziell der Bereich "Kühltheke". Chance besteht durchaus - allzu viel Auswahl erwarte aber lieber nicht.

Nur die die lange haltbar sind, also Nutella und Marmelade gibt es öfter, gekühltes essen gibt es her seltener