Gibt es Dschinns wirklich, und was machen sie genau mit uns Menschen?

5 Antworten

Mit uns Menschen machen sie eigentlich gar nichts. Sie fürchten sich oder besser gesagt halten sie sich in ihre Welt zurück. Doch wenn man Dschinns stört, stören sie auch dich. Indem sie dir zuflüstern "Vesvese" genau wie ein Teufel es mit uns tut. Als Moslem muss du an die Existenz von Engeln usw. und auch Dschinns glauben. Nach dem Tod werden wir sie schließlich sehen.

earnest  02.01.2016, 21:49

Märchenstunde?

P.S.: Es ist üblich, daß bei GF nur EINE Antwort pro User stehen soll - siehe  Richtlinien.

Blizzardtwist  03.01.2016, 06:32

Nicht nach dem Tod. Am jüngsten tag.

Ja es gibt sie wirklich. Sie leben auf einer anderen Welt. Sie sind aus Feuer erschaffen und sie leben genauso wie wir Menschen. Es gibt auch Dschinns als Sahaba..  im koran gibt es viele verse ja sogar eine Sure..

earnest  02.01.2016, 20:50

... und Menschen können  fliegen. Steht schließlich bei "Harry Potter".

Blizzardtwist  03.01.2016, 06:35
@earnest

Hör auf dich über den Islam lustig zu machen. Ihr Menschen seid manchmal einfach so ignorant. Warum denkt ihr immer, dass es nur etwas geben kann, das man auch beweisen/sehen kann?

earnest  03.01.2016, 13:35
@Blizzardtwist

Von dir nehme ich keine Handlungsanweisungen entgegen.

Ich bin gern bereit, DICH ernster zu nehmen, wenn du mir die Existenz solcher Fabelwesen beweist.

Bevor das geschieht, stehen Djinns auf gleicher Stufe wie rosarote Einhörner auf Wolke Sieben. Mach dich also bitte nicht demnächst über rosarote Einhörner lustig.

MakfiraAlba
Fragesteller
@earnest

was ist eigentlich dein proplem??? las di menschen dch glauben und bleidige unsere religion nicht!! bitte ernest les den Quran und du wirst die wahrheit erkenen. glaub mir dein leben wird dich positiv bereichern :))

MoSalah97  27.05.2023, 12:07
@earnest

And they Said my Lord send me back

Am Tag des jüngsten Gerichts werden wir sehen. Die Gläubigen werden im Paradies auf die ungläubigen herabschauen. Die ungläubigen werden ihren Herren bitten das ihr Herr ihnen eine zweite Chance geben solle. ALLAH SWT wird sagen hab ich euch nicht genug Chancen gegeben doch ihr habt sie alle nicht bemerkt.

Wahrlich es gibt keinen Barmherzigeren als ALLAH SWT

123Neu  24.06.2023, 16:14
@earnest

Ja durchaus können Menschen fliegen, mit Flugzeugen, Helikopter, sogar ohne Hilfsmittel im Weltraum (zwarist man dann Tod, aber man könnte fliegen).
Bei einem Exorsizmus, wenn in einer Person ein Dschinn ist, der sehr viel Macht und stark ist, der kann bei solch einer Sitzung den Menschlichen Körper einige Zentimeter bis ein Meter circa über den Boden aufheben lassen.

123Neu  24.06.2023, 16:16
@Gugu77

Durchaus auf einem Besen, während man mit einem Weltraum-Anzug an hat und im Weltall sich befindet, ist das doch ohne Problem möglich. Nicht wahr?

123Neu  24.06.2023, 16:18
@Blizzardtwist

Unglaublicherweise kann man sogar die Existenz von Dschinns beweisen, zwar sind die Methoden um es am eigenen Leib zu erleben nicht gerade das beste, aber es ist möglich.

mrssalihi  05.01.2016, 00:35

earnest bist wahrscheinlich n s4t4nist

Diese Frage kann man nicht beantworten da es sich hier um ein theoretisches Wesen handelt, für welches es absolut keine Beweise gibt. Natürlich ist es auch schwer, sowas zu widerlegen. Deshalb "glaubt" man auch nur an Übernatürliches

Es gibt Djinn, und normalerweise machen die nichts mit uns Menschen.

Die Djinn, die der Koran beschreibt, haben nichts mit den Zeichentrickfiguren wie etwa in Aladin zu tun, aber ich hoffe mal, das meintest du auch nicht.

mal ehrlich, wie kann man eigentlich als denkender mensch an solche märchen glauben, lächerlich und zeigt mal wieder welche auswüche religiöser glaube haben kann..............*g*

ibo2001  02.01.2016, 13:07

Und mal ehrlich wie kann man daran glauben das man nach dem Tod ne Blume oder ein Fußball wird erklär mir das mal

DerBuddha  02.01.2016, 17:25
@ibo2001

wenn du auf meinen nick anspielst, tja, muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin überhaupt nicht der meinung irgendeiner religion oder eines glaubens bezüglich solcher................der nick gefiel mir nur, "butter" hätte sich so blöd angehört.............*g*