Frage von numbmind, 236

Wie sehen Dschinns aus?

Wie kann man sie sich vorstellen vom Aussehen? Gibt es Menschen, die sie sehen können? Können mehrere um einen rum sein, oder ist immer nur ein guter und ein böser da?

Antwort
von ItsJustMe38, 195

Du kannst sie dir nicht vorstellen, Menschen können Sie nicht in ihrer eigenen Gestalt sehen. es gibt gute und schlechte Djinns, es gibt unter ihnen Muslime und Ungläubige und sie leben ihr Leben, genauso wie wir Menschen auf dieser Welt.

Wir können Sie im Diesseits nichts sehen, und sie werden uns im Jenseits nicht sehen können.

Antwort
von Heart900, 155

Echte Dschinns sind sehr selten. Nein, in der Regel kannst du sie nicht sehen. Sogenannte Dämonen können dir aber oft nichts tun, da du für sie uninteressant bist. Dämonen beschäftigen sich viel lieber mit anderen Astralwesen.

Kommentar von numbmind ,

Ich glaube nur das "djinns" bzw Dämonen einen Lebenskraft rauben können und sich zb von angst und negativen Gedanken ernähren..habe eine Freundin die von schwarzer magie betroffen ist,sie kann im schlaf in die astralwelt schauen und sieht auch die Dämonen...Ich glaube bei Menschen wo diese "Parrallelwelt" halt nicht zugänglich ist haben Dämonen trotzdem Kraft indem sie auch diese Depressiven Gedanken in einen wecken und wissen wie sie einen noch tiefer in diesen Teufelskreis und weg von Gott bewegen..

Antwort
von Reality010, 236

Böse Jinns sollen in Originalform dem Teufel ähneln, also sehr gruselig. Ich glaube aber die zeigen sich nie wie sie wirklich aussehen, sondern schlüpfen in andere Gestalten, da sie sich sehr gut tarnen können. Ich also würde sie nicht gerne sehen, wenn es sie gibt. 

Antwort
von Twinkles, 173

Gesehen habe ich noch keinen. Aber dem Glauben nach, sind es Wesen, welche aus Feuer geschaffen wurden. Interessant fände ich aber, wenn du Anwesenheiten fühlst oder siehst, warum du diese dann als Dschinn ausmachen kannst. Erzähl uns bitte mehr über den Grund deiner Frage.

Antwort
von dj2p0, 169

Es ist keine gute sache dir einen Dschinn vorzustellen. Jeder Mensch kann von einem mal heimgesucht werden und das ist nich sehr gut. Denn es ist nicht einfach einen dschinn zuvertreiben. Denn meistens kommt er wieder

Kommentar von numbmind ,

wenn man eine psychische Krankheit hat, hat man dann schon einen bei sich?

Kommentar von Alanbar31 ,

Nein nicht unbedingt

Kommentar von dj2p0 ,

sie leben mit uns. aber sie halten sich im versteckenen. manche von denen beobachten menschen um sie von dem weg des islams fehlzuleiten

Antwort
von Alanbar31, 34

Wir Menschen können die jinns nicht im Original Gestalt sehen sondern nur in gestallt von Menschen und Tiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten