Gibt es dieses spukhaus in dem Film Halloween Haunt wirklich ich möchte gerne diesen Ort besuchen wisst ihr wo dass ist Straße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Haus gibt es (in kentucky usa) aber es ist kein Horror Haus sondern einfach nh Lagerhalle wo das aufgebaut wurde.

https://youtu.be/UqZj5jPXRQ4

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke, weiß man die Straße? Also genauer Standort

iiarurel818  05.10.2022, 21:31
@SOUTHSIDE19

Covington, Kentucky
ist nh ziemlich kleine Stadt also würde man es wahrscheinlich leicht finden wenn man da fragt

SOUTHSIDE19
Fragesteller
@iiarurel818

Ok danke, aber die Straße ist nicht bekannt keine Route. Ach egal ich frage dann da einfach jemanden.

SOUTHSIDE19
Fragesteller
@iiarurel818

Denkst du man kann in diese Lagerhalle ohne ein Schlüssel. Also diese Ganzen Locations im Haus sehen wie bei dem Film.

iiarurel818  06.10.2022, 17:24
@SOUTHSIDE19

Nein.
Also man sieht halt eine normale Halle aber jetzt kein Horrorhaus. Das wurde nur einmal für die Szene aufgebaut und danach wieder abgebaut

SOUTHSIDE19
Fragesteller
@iiarurel818

Und die Türen am Ende kennst du den Film.. Also und dieser Gang. Da wo die da so durchgekrabbelt haben..ist das auch nur aufgebaut. Aber die Türen sieht man schon ge