Gibt es die Lamy Patronen auch in günstig?

6 Antworten

hallo marlinchen,

du kannst auch ein konverter kaufen und dann mit tinte aus dem glas nachfüllen. das ist die preiswerteste variante. der konverter kostet einmalig ca. 4,00 € und ein tintenglas bekommst du schon ab 1,99 €.

das mache ich schon seit jahren so. ist ne preiswerte alternative.

herzliche grüße MonaFranzi

also , günstig  klingt  gut . ich  habe  für  meine  tochter  einen  neuen  lamyfüller  gekauft  diesen  gravieren lassen . mal eben  38€. nach der  orginalpackung  habe  ich  dann  auch  günstige patronen gekauft von kaufland  und  sonstigen firmen,war  alles  kein problemm ,bis   sie  mal  türkis  schreiben  wollte. dann  musste  ich  leider  feststellen  das  die  orginalpatronen nicht  mehr  passen .  ausgeleiert  durch  billigen  ersatz . ich  rate  von  ab.  es  gibt  schon günstige  grosspackungen von 80 -100 stck. das  ist  dann  günstig  aber  nicht  wenn  der  füller  kaputt  ist  durch  billig.

ja die gibt es. aber wo kann ich dir nicht sagen. die hatte kik mal im angebot, und die waren prima =)

im Kaufland gibts immer Großpackungen mit 2*5 oder noch mehr

ich kaufe die im Kaufland. Sind 10 Stück drin und kosten 1,99 Euro (von herlitz)