Gibt es die ECO-Gläser bei Fielmann noch?

3 Antworten

Wenn Du zu Fielmann gehst und sagst, dass Du eine Brille für 17,90 €=Nulltarifbrille haben möchtest, bekommst Du eine zu diesem Preis. Da suchst Du Dir aus den Fassungen eine zum "Nullltarif" aus, und gut ist es. Wenn Du schon vorher nach den Gestellen gucken möchtest, findest Du sie in jedem "Ausstellungsfenster" in 1-2 Reihen. Wenn Du bei Deiner Wahl bleibst, kostet die Brillw auch nur soviel. Du wirst bestimmt noch gefragt, ob Du eine Entspiegelung willst. Ich meine, dass das bei einfacher E. noch rund 30 € teurer ist. Wenn Du aber knapp bei Kasse bist, sagst Du halt "nein". Da das  Fielmann-Personal keine Umsatzbeteiligung bekommt und nicht nach Umsatz bewertet wird, wirst Du auch bei dieser Brille ohne Murren bedient.

DieFeeLebt  15.10.2017, 12:26

"und nicht nach Umsatz bewertet wird,"

völlig falsch ... frag mal den regionalleiter was mit einem solchen mitarbeiter passiert ......

persönliches gespräch > abmahnung > rauswurf

kreuzkampus  15.10.2017, 15:26
@DieFeeLebt

Da ich seit über 10 Jahren mit einem stellvertretenden Filialleiter sehr gut bekannt bin, kenne ich das so, wie ich es geschrieben habe. Wenn Du es besser weißt.....

Deceased24
Fragesteller

Mh, das ist keine Antwort auf meine Frage. Die Eco-Gläser kosten insgesamt 27,50 Euro, sind voll entspiegelt und dünn, daher meine Frage, ob es diese noch gibt.

kreuzkampus  15.10.2017, 15:29
@Deceased24

Ob man das "Eco-Gläser" nennt oder "Nulltarif-Brille"...nun ja. Wenn ich Deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet habe, habe ich Dir halt nicht geholfen. Ich habe meine Antwort auf Deinen Geldbeutel abgestellt.

am besten rufst morgen mal bei fielmann an und fragst direkt nach, die können dir mit sicherheit die richtige antwort drauf geben

Für alle, die es interessiert: Ich war heute bei Fielmann und habe die ECO-Gläser bekommen. Man muss sie jedoch extra erwähnen, sie werden einem nicht angeboten. Kosten immer noch 27,50 Euro pro Paar, voll entspiegelt, dünn und schmutzabweisend. Super Sache! :)