Gibt es deutsche/englische Webseiten wo man Spielerbewertungen nach einem Spiel findet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne nur Fanpages von jeweiligen Klubs, die das nach jedem Spiel machen, aber global oder europaweit in jeder Liga, in jedem Wettbewerb, im jedem Spiel von jedem Klub über jeden Spieler eine individuelle Bewertung in Textform lesen zu können? Wie soll man das überhaupt schaffen? Da müssen ja hunderte von Schreiberlinge jedes Wochenende und auch in der Woche zig zig Spiele sehen und dann 11 Spieler plus Auswechselspieler bewerten. Sowas existiert nicht. Deswegen gibt es doch statistische Auswertungen wie sofascore, fotmob oder whoscored, damit man zumindest eine halbwegs passende Vorstellung hat, wie ein Spieler performt hat. Zahlen sagen nicht alles, aber so einiges und sind objektiv. Individuelle Bewertungen dagegen subjektiv. Unter whoscored kannst du auch übrigens die Spiele kommentieren. Transfermarkt.de , gibt es für viele Teams und Wettbewerbe entsprechende Threads.